Vorsicht – frisch gestrichen…

Heute haben wir aktuelle Bilder aus der Schweiz bekommen.

Die Außenanlage ist bearbeitet, das Gerüst ist abgebaut und das Schwedenhüsli erstrahlt jetzt in grau / weißer Pracht…

Schwedenhaus Schweiz Sonnenblume

Schwedenhaus Schweiz Eingangsseite

Schwedenhaus Schweiz Aussicht

Schwedenhaus Schweiz Terrasse

Schwedenhaus Schweiz Veranda

Advertisements
Kategorien: Hausmontage | Schlagwörter: , | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Vorsicht – frisch gestrichen…

  1. Regina Cremer

    Wunderschönes Haus, ein absoluter Traum. Von aussen und von innen. Wenn ich heute nochmal bauen würde, dann auch nur so ein Haus, das sieht einfach gemütlich aus und ist schon der erste Schritt zum Glücklichsein. In genau so einem Haus würde ich mich auch wohlfühlen. Aber man kann ja nicht alles haben und ich träume dann mal weiter.
    Ira und Dieter wünsche ich ganz viel Glück im Schwedenhüsli, ganz viel Gesundheit und Zufriedenheit im neuen Heim. Alles Liebe wünscht Regina.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: